famila Fußball-Camp 2019

Nach langjähriger Unterstützung: famila erhält Namensrechte am Fußball Camp der Bramstedter TS

 

Das BT Fußballcamp hat einen neuen Namen erhalten. Zur Unterstützung der erfolgreichen Nachwuchsarbeit der Bramstedter TS entschied sich Karoline Nickel, Warenhausleiterin vom örtlichen famila Warenhaus, die Namensrechte des Fußballcamps zu erwerben. Ab sofort heißt das Camp deshalb: „famila Fußball Camp“.

 

Das Erwerben von Namensrechten hat mittlerweile Tradition. Meister Bayern München spielt in der Allianz Arena, der BVB im Signal Iduna Park, die Schalker in der Veltins-Arena. Den Bramstedtern ist nun die Umsetzung eines Vereinsmarketings vor Ort gelungen. famila als SB Warenhaus steht seit über fünf Jahrzehnten für erstklassigen Service, bietet seinen Kunden ein umfassendes Sortiment, vor allem an Lebensmitteln und Ge- und Verbrauchsgütern. Das Unternehmen unterstützt schon lange das Vereinsengagement der Bramstedter TS. „Wir freuen uns, unsere langjährige Partnerschaft noch einmal zu intensivieren.

 

Die BT mit seiner erfolgreichen Jugendarbeit und famila als modernes Traditionsunternehmen in Norddeutschland passen hervorragend zusammen. Deswegen fanden wir die Idee der BT spannend und haben sofort zugesagt, vom Fußball Camp die Namensrechte zu übernehmen“, erklärt Warenhausleiterin Karoline Nickel. 

Melde dich für das Sommer-Ferienfußballcamp an und trainiere wie ein Bundesliga Nachwuchsspieler!

 

Du bist Nachwuchsfußballer, zwischen 2006 und 2013 geboren und willst dein fußballerisches Können unter der Anleitung der Lizenz-Trainer von der Bramstedter TS verbessern. Dann hast du die Chance, in der BT Ferienfußballschule vom zu trainieren. Diese findet vom 08.08. bis zum 10.08. (Donnerstag und Freitag von 10 bis 16 Uhr, Samstag von 10 bis 15 Uhr) statt.

 

Bei den fünf Trainingseinheiten an drei Tagen könnt Ihr vieles Erleben und Euer Können verbessern. In altersgerechten Trainingsgruppen steht dem perfekten Fußballspaß nichts im Wege. Ein abwechslungsreiches Programm mit spannenden Spielen, tollen Trainingsinhalten und besonderen Eindrücken steht im Mittelpunkt der Veranstaltung.

 

Die Versorgung ist bei uns gesichert. Hier gibt es ein tägliches Mittagessen direkt im Stadion oder im Vereinsheim. Zusätzlich sorgen unsere Betreuer für Snacks, Obst und Wasser am gesamten Trainingstag. 

 

Zu einem ordentlichen und anspruchsvollen Training gehört auch eine entsprechende Ausrüstung. Dazu erhältst Du von der BT und unserem Ausrüster ein Trainingstrikot mit Deinem Namen, eine passende Hose und Stutzen sowie eine Trinkflasche. Alles darfst Du am Ende der Fußballschule selbstverständlich behalten.

 

Die Teilnahmegebühr beträgt 85,- Euro. Geschwisterkinder erhalten eine Vergünstigung von 10,- Euro. Mitglieder der Fußballgönner zahlen 65,- Euro.
 

Eine BT-Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich.

 

 

Fragen zum Fußballcamp beantwortet der stellv. Jugendobmann Sven Firsching


Email: s.firsching@bt-fussball.de 
Tel: 0172-4082036

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Nach der Online-Anmeldung bitten wir um zügige Zahlung der Teilnahmegebühr auf das Fußballgönnerkonto:

 

Fußballgönner e.V.

IBAN: DE50230510300510210461

BIC: NOLADE21SHO

bei der Sparkasse Südholstein

 

Die Gebühr beinhaltet ein Trikotsatz, Trinken und Verpflegung. 

Eine kurzfristige Rückmeldung auf die Anmeldung erfolgt nicht.

 

Sollte nach einer Woche kein Geldeingang auf unserem Konto sein, wird der Platz wieder freigegeben! 

Infozettel - BT Fubaca 2019.pdf
PDF-Dokument [11.4 KB]

Folgender Infozettel ist unterschrieben vor Campbeginn im Vereinsheim oder der Geschäftsstelle abzugeben. Während Ankreuzen notwendig ist, sind Streichungen nicht akzeptabel. Ein fehlerhafter oder nicht eingereichter Infozettel führt zum Ausschluss vom Camp.

Datenschutzerklärung.pdf
PDF-Dokument [642.4 KB]